Wir feiern die 20!


Vom 21.09. – 23.09.2018 fanden verschiedene Veranstaltungen zum 20. Firmenjubiläum statt.

Am Freitag, den 21.09.18 konnten neben dem sachsen-anhaltinischen Verkehrsminister und Gesellschaftervertretern der MEG zahlreiche Kunden, Partnern und Wegbereiter zur Festveranstaltung begrüßt werden. Hier wurden 20 erfolgreiche Jahre des Unternehmens und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewürdigt.
Am Samstag, den 22.09.2018 beteiligte sich die MEG am „Tag der offenen Tür“ des Chemiestandorts Schkopau mit einer Fahrzeugschau und präsentierte die Waggonwerkstatt. Parallel dazu wurden Ausbildungsberufe gemeinsam mit den anderen Unternehmen des Ausbildunsgverbundes Olefinpartner vorgestellt.
Am 23.09.2018 fand für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien und Freunde das Mitarbeiterfest zum Firmenjubiläum statt, dabei konnten fast 400 Gäste begrüßt werden.